Amnesty International Amnesty International Lohne

Impressum | Login

Amnesty International Lohne

StartseiteLohne und Diepholz für Menschenrechte

Jens Schlarmann, Maria Soika und David Beavan in Diepholz

28.10.2017

Amnesty-International auf dem Gänsemarkt in Diepholz

Am 15.07.2017 informierte die Amnesty International Gruppe aus Lohne auf dem Diepholzer Gänsemarkt im Rahmen Konzertreihe "A weekend with Yossarian". Dort konnte in entspannter Atmosphäre über die Arbeit von Amnesty International informiert werden. Damit sollen auch Menschen, die nicht aus Lohne kommen, ermuntert werden, aktiv an der Menschenrechtsarbeit in der engagierten Lohner Gruppe mitzumachen.

David Beavan, Kunstmaler, Inhaber von Old & New in Diepholz und engagiertes Mitglied in der Lohner Amnesty International Gruppe, hatte die Lohner ermuntert, sich auch in Diepholz vorzustellen. Selbstverständlich war die Lohner Gruppe sofort bereit, sich in Diepholz zu engagieren, ging doch die Lohner Gruppe dereinst aus der Amnesty Gruppe Diepholz mit Hans-Ditmar Treu hervor.