StartseiteTechnisches Problem

Was ist auf dem Bild zu sehen?

15.03.2018

Kontaktformular sorgte für Irritationen

Unser Kontaktformular führte die Kontaktfragen auf seiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internet in ein schwarzes Loch. Dadurch wurden uns die Nachrichten, die über das Kontaktformular an uns geschickt werden sollten, nicht zugestellt. Dieser Fehler war uns lange nicht bekannt, wurde jetzt durch die Hinweise eines Interessenten aufgedeckt. Daraufhin haben wir das Kontaktformular von unserer Seite entfernt. Wenn Sie jetzt mit uns in Verbindung treten wollen, dann schreiben Sie uns einfach per Mail. Unsere Mailadresse findet sich unter dem Punkt UNSERE GRUPPE.
Wir entschuldigen uns bei allen Interessentinnen und Interessenten, die mit uns in Kontakt treten wollten und die vergeblich auf eine Antwort warteten. Leider können wir aktuell nicht nachvollziehen, wer versucht hat uns eine Nachricht zu schreiben. Falls Sie an unserer Arbeit interessiert sind und bislang vergeblich auf eine Antwort warteten, so schreiben Sie uns doch bitte noch einmal eine E-Mail. Wir werden dann schnellstmöglichst antworten.