StartseiteUnsere Gruppe

Unsere Gruppe

Wir sind die Gruppe Amnesty International aus Lohne (1259). In regelmäßigen Abständen treffen wir uns donnerstags im Industriemuseum in Lohne. Bei diesen Treffen schreiben wir Briefe gegen das Vergessen, weil wir dadurch dazu beitragen können, dass Folter gestoppt, ein Todesurteil umgewandelt oder ein Mensch aus politischer Haft entlassen wird. Daneben bereiten wir Aktionen vor, um auf die Belange von Amnesty International in Lohne und Umgebung hinzuweisen. Zum Mitmachen in unserer Gruppe ist jede und jeder ganz herzlich eingeladen, egal ob aus Lohne, Vechta, Diepholz .... Unter Termine finden sich unsere aktuellen Termine für unsere Gruppentreffen.

Sie können uns auch anschreiben über unser Kontaktformular, so dass wir Ihnen per E-Mail mitteilen, wann wir uns treffen. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch über eine an uns adressierte E-Mail, die Sie mit ihrem alltäglichen E-Mail-Programm (Outlook, Thunderbird, Handy App usw.) verfassen. Außerdem können Sie uns auf Facebook besuchen.

Amnesty International Gruppe Lohne (1259)
c/o Jens Schlarmann
Landwehrstraße 98